Warum DTP-Batterie wählen?

DATA POWER wurde 2009 gegründet. Wir haben 11 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Lithiumbatterie R&D und Produktion.


Welche Produkte und Dienstleistungen können Sie anbieten?


Wir produzieren hauptsächlich Lithium-Polymer-Batterien, Akkupacks, lifepo4-Batterien und mobile Netzteile. Wir bieten auch kundenspezifische Dienstleistungen an.


Sind Sie ein Fabrik- oder Handelsunternehmen? ?


Wir sind ein Hersteller. Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 12.000 Quadratmetern und beschäftigt 520 Mitarbeiter. Wir haben einen professionellen R&D-Team und Prüflabor. Wir liefern qualitativ hochwertige Lithiumbatterieprodukte und Dienstleistungen für mehr als 500 Unternehmen weltweit.


Wie garantieren Sie die Sicherheitsleistung von Lithiumbatterien?


Unsere Fabrik hat ISO9001-2015 bestanden& Zertifizierung des TÜV-Qualitätsmanagementsystems, 98% der Lithiumbatterieprodukte haben die UL CB CE IEC62133 KC PSE-Zertifizierung bestanden, und die Produkte entsprechen den ROHS-Standards.


Welchen After-Sales-Service bieten Sie an?


Wir bieten eine einjährige Produktgarantie und langfristigen technischen Support. Wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist, tragen wir gleichzeitig die Transportkosten und ersetzen das neue Produkt.


Können wir Ihre Fabrik besichtigen?


Wenn Sie die Reiseroute haben, heißen wir Sie natürlich jederzeit willkommen.

--------------------------Sehen Sie sich das Video an, um mehr über uns zu erfahren---------------- -------


  • Wie werden Lithium-Polymer-Batterien hergestellt? Zeigen Sie unseren Montageprozess für Lipo-Batterien | DTP-Batterie
    Wie werden Lithium-Polymer-Batterien hergestellt? Zeigen Sie unseren Montageprozess für Lipo-Batterien | DTP-Batterie

    Produktionsprozess für Softpack-Lithiumbatterien und Produktionslinie für Lithiumbatterien. Bei den sogenannten Softpack-Batterien handelt es sich eigentlich um Batterien, die als Verpackungsmaterial Aluminium-Kunststoff-Verpackungsfolie verwenden. Lithium-Batterie-PACKs haben relativ strenge Verarbeitungs- und Herstellungsstandards, und die Ebene des Herstellungsprozesses bestimmt auch die Qualität des Batteriemoduls, was sich auf die Betriebseffizienz der gesamten Produktionslinie auswirkt. Der Produktionsprozess von Softpack-Lithiumbatterien ist komplizierter, und die Verpackung ist der Schlüssel zur Herstellung, Konstruktion und Anwendung von Power-Batteriesystemen.

  • Kundenspezifische Wickel- / Stanz- / Verpackungshersteller aus China
    Kundenspezifische Wickel- / Stanz- / Verpackungshersteller aus China

    Wickeln / Stanzen / Verpacken

    DTP-Batterie Hersteller von kundenspezifischen Wicklungen / Stanzen / Verpackungen Aus China haben sich mehr als 500 Unternehmen für eine Partnerschaft mit uns entschieden


  • Beste Formation von Li-Ionen-Batterien Unternehmen - DTP-Batterie
    Beste Formation von Li-Ionen-Batterien Unternehmen - DTP-Batterie

    DTP-Batterie Beste Formation von Li-Ionen-Batterien Unternehmen - DTP-Batterie, 11 Jahre professionelle kundenspezifische Lithium-Batterien


  • Hersteller von Beschichtungen / Walzen in China - DTP-Batterie
    Hersteller von Beschichtungen / Walzen in China - DTP-Batterie

    Beschichtung / Walze

    DTP-Batterie China Beschichtungs- / Walzenhersteller - DTP-Batterie, 50 Erfindungspatente für Lithiumbatterien, 120 praktische Technologiepatente.


  • China 2020 Hersteller von TÜV-Werksinspektionsvideos - DTP-Batterie
    China 2020 Hersteller von TÜV-Werksinspektionsvideos - DTP-Batterie

    Shenzhen Data Power Technology Co., Ltd. wurde 2009 gegründet. Ein Hightech-Unternehmen, das Produktion, Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von Lithium-Ionen-Batterien, Lithium-Polymer-Batterien, 18650-Batteriepacks und lifepo4-Batterien integriert. Die Fabrik hat eine Gebäudefläche von 12.000 Quadratmetern, 520 Mitarbeiter und produziert 100.000 Lipo-Batterien pro Tag. Die Fabrik hat die Zertifizierung des TÜV- und SGS-Qualitätsmanagementsystems bestanden.

  • Demonstration des Herstellungsprozesses von Lithium-Polymer-Batterien – Backen bei hoher Temperatur
    Demonstration des Herstellungsprozesses von Lithium-Polymer-Batterien – Backen bei hoher Temperatur

    Data Power Technology Co., Limited ist ein erfahrener Hersteller von Batterien, der auf die Herstellung von wiederaufladbaren Batterien (Lithium-Ionen-Batterien und Nickel-Wasserstoff-Batterien) spezialisiert ist. Mit mehr als 10 Jahren großer Bemühungen wurden unsere Produkte weltweit mit starken Verkaufsdiensten exportiert und haben sich bei weltweiten Kunden in der Branche einen hervorragenden Ruf erworben. Data Power Technology Co., Limited verfügt über zwei Fabriken mit einer Gesamtfläche von mehr als 50.000 Quadratfuß und beschäftigt mehr als 1100 qualifizierte Mitarbeiter für die Produktion. Bisher haben wir uns auf Lithium-Ionen-Akkus mit Aluminiumgehäuse, Li-Polymer-Akkus, NiMH-Akkus, zylindrische Lithium-Ionen-Akkus, Notladegeräte und andere ausgeweitet. Die Produktion wird unter strenger Überwachung durchgeführt, um Qualitätsprodukte zu gewährleisten. Zu unseren Schlüsselabteilungen gehören R&D-Abteilung, Formabteilung, Produktionsabteilung und QC-Abteilung. Unser Unternehmen legt Wert auf die Anwendung von Produkten und übertrifft die Erwartungen der Kunden zeitnah und zuverlässig. Wir haben das ISO9001-Managementsystem eingeführt und widmen uns der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen, die internationalen Standards und statistischer Technologie entsprechen. Unsere Produkte sind UL-zugelassen. Unser Unternehmen hält sich immer strikt an die ISO-Normen. Von Personalschulung, Produktdesign, Materialeinkauf, Produktionsprozess, Qualitätskontrolle bis hin zum Kundendienst wurde ein zuverlässiges Qualitätssicherungs- und Servicesystem ordnungsgemäß eingerichtet. Hochqualifizierte Mitarbeiter, modernisiertes Management, internationales Vertriebskonzept, hochmoderne Technologie und Ausrüstung sind die felsenfeste Basis von Data Power. Die Idee von „Qualität, Innovation, Aufrichtigkeit und Service“ zieht sich durch unsere Unternehmenskultur. Unser kontinuierliches Engagement für Forschung und Entwicklung bietet unseren Händlern und OEM-Kunden innovative und zuverlässige Produkte zu angemessenen Preisen. Data Power Technology ist stolz auf unser Wachstum und unseren Ruf, der auf professionellem Engagement basiert. Unser Unternehmen fühlt sich sehr geehrt, ein Partner für den Erfolg unserer Kunden zu sein, indem wir ihnen flexible Lösungen anbieten. Unsere Kunden mit modernsten Produkten und Mehrwertdiensten zu versorgen, ist das oberste Ziel aller Mitarbeiter von Data Power Technology. Alle Mitarbeiter gehen gewissenhaft ihrer täglichen Arbeit nach. Als aufstrebende weltweite Marke in der Lithium-Ionen-Batterieindustrie konzentrieren wir uns nicht nur auf Batteriequalität und wettbewerbsfähigen Preis, sondern auch auf professionellen Service. Jetzt haben wir langfristige Beziehungen mit vielen berühmten Unternehmen aufgebaut und werden ihr regelmäßiger Lieferant. Wir begrüßen aufrichtig die Zusammenarbeit, einschließlich der OEM-Kooperation von Kunden auf der ganzen Welt.

  • Wie produzieren wir 18650-Akkus? | Kundenspezifischer Akku | DTP-Akku
    Wie produzieren wir 18650-Akkus? | Kundenspezifischer Akku | DTP-Akku

    Vollständiger automatischer Montageprozess der 18650-Batteriesortierung,Unterstützt verschiedene 18650-Akkus, benutzerdefinierte 18650-Akkus, 3,7-72-V-18650-Lithium-Ionen-Akkus,Wir bieten die gesamte Lithium-Akku-Lösung, der Akku kann mit BMS, Kommunikationsfunktion ausgestattet werden


  • Kundenspezifisch Unser Display für Produktionsanlagen für Lithiumbatterien | DTP-Batteriehersteller aus China
    Kundenspezifisch Unser Display für Produktionsanlagen für Lithiumbatterien | DTP-Batteriehersteller aus China

    Shenzhen Data Power Technology Co., Ltd. wurde 2009 gegründet. Ein Hightech-Unternehmen, das Produktion, Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von Lithium-Ionen-Batterien, Lithium-Polymer-Batterien, 18650-Batteriepacks und lifepo4-Batterien integriert. Die Fabrik hat eine Gebäudefläche von 12.000 Quadratmetern, 520 Mitarbeiter und produziert 100.000 Lipo-Batterien pro Tag. Die Fabrik hat die Zertifizierung des TÜV- und SGS-Qualitätsmanagementsystems bestanden. Wir haben 12 patentierte Technologien im Bereich der Lithium-Polymer-Batterien und 90 % der Lipo-Batterien haben die UL BIS CB KC CE-Zertifizierung bestanden. Wir achten mehr auf die Sicherheitsleistung und den Umweltschutz von Lithiumbatterien. In den letzten 11 Jahren haben wir Geschäfte in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut. JBL, Bose, JUUL, Xiaomi, HUAWEI und andere Fortune-500-Unternehmen haben eine intensive Zusammenarbeit begonnen. Unsere Produkte werden häufig in Bluetooth-Headsets, Bluetooth-Lautsprechern, Bluetooth-Tastaturen, Schönheitsinstrumenten, GPS, Elektrowerkzeugen, Laptops, Tablets, intelligenten Robotern, Elektrofahrzeugen und anderen Bereichen eingesetzt. Das Unternehmen hält sich an die Geschäftsphilosophie „Quality First“ und „Customer First“ und bietet qualitativ hochwertige Produkte und Ser

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unser breites Angebot an Designs unterbreiten können!

Senden Sie Ihre Anfrage

Why choose DTP battery?

DATA POWER was established in 2009. We have 11 years of experience in the field of lithium battery R&D and production.


What products and services can you provide?


We mainly produce lithium polymer batteries, battery packs, lifepo4 batteries, and mobile power supplies. We also provide customized services.


Are you a factory or trader company ?


We are a manufacturer. Our factory covers an area of 12,000 square meters and employs 520 people. We have a professional R&D team and testing laboratory. We provide high-quality lithium battery products and services to more than 500 companies worldwide.


How do you guarantee the safety performance of lithium batteries?


Our factory has passed ISO9001-2015 & TUV quality management system certification, 98% of lithium battery products have passed UL CB CE IEC62133 KC PSE certification, and the products comply with ROHS standards.


What after-sales service do you provide?


We provide a one-year product warranty and long-term technical support. At the same time, if the product finds quality problems, we will bear the transportation cost and replace the new product.


Can we visit your factory?


Of course, if you have the itinerary, we welcome you at any time.

--------------------------Watch the video to learn more about us-----------------------


  • How Lithium Polymer Batteries are Made?Show our lipo battery assembly process|DTP battery
    How Lithium Polymer Batteries are Made?Show our lipo battery assembly process|DTP battery

    Soft pack lithium battery pack production process and lithium battery pack production line. The so-called soft-pack batteries are actually batteries that use aluminum-plastic packaging film as the packaging material. Lithium battery PACK has relatively strict processing and manufacturing standards, and the manufacturing process level also determines the quality of the battery module, which affects the operating efficiency of the entire production line. The production process of soft pack lithium battery pack is more complicated, and pack is the key to the production, design and application of power battery system.

  • Lithium polymer battery production process demonstration-High temperature baking
    Lithium polymer battery production process demonstration-High temperature baking

    Data Power Technology Co., Limited is an experienced manufacturer of batteries specialized in the production of rechargeable batteries (lithium ion batteries and nickel hydrogen batteries). With more than 10 years of great efforts, our products have been exported worldwide with strong sales services and gained a great reputation among worldwide clients in the industry. Data Power Technology Co., Limited has two factories with total areas of more than 50,000 square feet and employs more than 1100 skillful workers for production. So far, we have expanded to aluminum case lithium ion batteries, li-polymer batteries, NiMH batteries, cylindrical lithium ion batteries, emergency battery chargers and others. Production is carried out under close supervision to ensure quality products. Our key departments include R&D Department, Molding Department, Production Department and QC Department. Our company emphasizes on the application of products and exceeds customers' expectations in a timely and reliable manner. We have been adopting ISO9001 management system and are dedicated to providing products and services up to international standards and statistical technology. Our products have been UL approved. Our company always strictly abides by the standards of ISO. From personnel training, product design, material purchase, production process, quality control to after sales service, a reliable quality assurance and service system has been properly set up. Highly qualified staff, modernized management, international sales concept, highly advanced technology and equipment are the rock-firm base of Data Power. The idea of "Quality, Innovation, Sincerity and Service" goes through our enterprise culture. Our ongoing commitment to research and development provides our distributors and OEM customers with innovative and reliable products at reasonable prices. Data Power Technology is proud of our growth and reputation based on professional dedication. Our company is greatly honored to be a partner in our customers' success by offering them flexible solutions. To supply our customers with state-of-the-art products and value-added services is the top target of every people in Data Power Technology. All staff undertakes their everyday work conscientiously. As a rising worldwide brand in the lithium ion battery industry, we concentrate not only on battery quality and competitive price, but also on professional services. Now, we have established long-term relationships with many famous enterprises and become their regular supplier. We sincerely welcome the cooperation including OEM cooperation from customers all around the world.

  • Customized Winding / Punching / Packaging manufacturers From China
    Customized Winding / Punching / Packaging manufacturers From China

    Winding / Punching / Packaging

    DTP battery Customized Winding / Punching / Packaging manufacturers From China,More than 500 companies have chosen to partner with us


  • China Coating / Roller manufacturers - DTP battery
    China Coating / Roller manufacturers - DTP battery

    Coating / Roller

    DTP battery China Coating / Roller manufacturers - DTP battery,50 lithium battery invention patents, 120 practical technology patents..


  • Best Formation of Li-ion batteries Company - DTP battery
    Best Formation of Li-ion batteries Company - DTP battery

    DTP battery Best Formation of Li-ion batteries Company - DTP battery,11 Years of professional customized lithium batteries


  • China 2020 TUV factory inspection video manufacturers - DTP battery
    China 2020 TUV factory inspection video manufacturers - DTP battery

    Shenzhen Data Power Technology Co., Ltd. was established in 2009. A high-tech enterprise integrating production, research and development, and sales of lithium-ion batteries, lithium polymer batteries, 18650 battery packs, and lifepo4 batteries. The factory has a building area of 12,000 square meters, 520 employees, and produces 100,000 lipo battery per day. The factory has passed TUV and SGS quality management system certification. 

  • How do we produce 18650 battery packs?|Custom battery pack |DTP battery
    How do we produce 18650 battery packs?|Custom battery pack |DTP battery

    Complete automatic assembly process of 18650 battery sorting,Support customized various 18650 battery packs,custom 18650 battery packs,3.7v-72v 18650 lithium ion battery pack,We provide the whole lithium battery pack solution, the battery pack can be equipped with BMS, communication function


  • Customized Our lithium battery production equipment display|DTP battery manufacturers FromChina
    Customized Our lithium battery production equipment display|DTP battery manufacturers FromChina

    Shenzhen Data Power Technology Co., Ltd. was established in 2009. A high-tech enterprise integrating production, research and development, and sales of lithium-ion batteries, lithium polymer batteries, 18650 battery packs, and lifepo4 batteries. The factory has a building area of 12,000 square meters, 520 employees, and produces 100,000 lipo battery per day. The factory has passed TUV and SGS quality management system certification. We have 12 patented technologies in the field of lithium polymer batteries, and 90% of lipo batteries have passed UL BIS CB KC CE certification. We pay more attention to the safety performance and environmental protection of lithium batteries. In the past 11 years, we have developed business in more than 50 countries around the world. JBL, Bose, JUUL, Xiaomi, HUAWEI and other fortune 500 companies have launched in-depth cooperation. Our products are widely used in Bluetooth headsets, Bluetooth speakers, Bluetooth keyboards, beauty instruments, GPS, power tools, laptops, tablets, smart robots, Electric vehicles and other fields. Adhering to the business philosophy of "Quality First" and "Customer First", the company provides high-quality products and ser

GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Send your inquiry