ÜBER UNS

Data Power ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung von wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Batterien spezialisiert hat.

  • Shenzhen Data Power Technology Ltd.
    Data Power wurde im Juli 2009 gegründet. Mitarbeiter: 300, Fabrikfläche: 10.000 Quadratmeter.

    Die Fabrik hat den TÜV bestanden&SGS-Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem, und 90 % der Produkte haben die UL IEC62133 CB KC CE MSDS-Zertifizierung bestanden und entsprechen den ROHS-Umweltschutzstandards mit vorteilhaften autumatischen und halbautomatischen Fertigungsanlagen. Mehr als 10 Ingenieure, die professionell und reich an Erfahrungen in der Entwicklung von Li-Ionen-Batterien sind. Konzentrieren Sie sich darauf, professionelle Gesamtlösungen für Batteriesysteme und -erhaltung anzubieten.

    • 2009+
      Firmengründung
    • 300+
      Personal des Unternehmens
    • 10000+ Fabrikgelände
    • Erstausrüster
      OEM-kundenspezifische Lösungen
    Unternehmensvideos

    Wir haben langfristige Beziehungen zu vielen namhaften Unternehmen aufgebaut und werden deren regelmäßiger Lieferant.

    • Professionelle Einführung in die Werksprüfung mit bestandener TÜV-Feldprüfung | Hersteller von DTP-Batterien Professionelle Einführung in die Werksprüfung mit bestandener TÜV-Feldprüfung | Hersteller von DTP-Batterien
      Shenzhen Data Power Ltd. hat die Audit-Zertifizierung des TÜV 2020 bestanden. Der Zertifizierungsinhalt umfasst: Rohstoffqualitätskontrolle, Produktionsprozess, Mitarbeitermanagement, Produktprüfstandards, Sicherheits- und Umweltschutzstandards, Anzahl der Mitarbeiter des Unternehmens, Gebäudefläche usw. Wir haben die höchsten Qualitätsstandards, die wir unseren Kunden bietenLithium Batterie Produkte und Dienstleistungen.2020 Data Power Technology Ltd Werks-TÜV-Inspektionsbericht | DTP-Batterie
    • 2020 TÜV-Werksinspektion Video Hersteller von Lithiumbatterien | DTP-Batterie 2020 TÜV-Werksinspektion Video Hersteller von Lithiumbatterien | DTP-Batterie
      Wir haben 11 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Lithiumbatterien und unterstützen kundenspezifische konventionelle und unkonventionelle Lithium-Ionen-Polymerbatterien, 18650-Batteriepacks und lifepo4-Batterien.
    • Professioneller Hersteller von Lithiumbatterien bis 2019 TÜV-Zertifizierung | DTP-Batterie Professioneller Hersteller von Lithiumbatterien bis 2019 TÜV-Zertifizierung | DTP-Batterie
      Professioneller Hersteller von Lithium-Batterien bis 2019 TÜV-Zertifizierung | DTP-Batterie, Hersteller von Lithium-Batterien, Fabrik für Lithium-Batterien, kundenspezifische Lithium-Batterie, Fabrik für Lithium-Batterien mit TÜV-Zertifizierung, KC CE IEC62133-zertifizierter Hersteller von Lithium-Batterien, Spezialisiert auf die Herstellung von Lithium-Batterien& Lithium-Polymer-Batterien& Akkupacks
    • Bitte besuchen Sie unsere Lithium-Batterie-Fabrik&TÜV-Video zur eingehenden Werksinspektion | DTP-Batterie Bitte besuchen Sie unsere Lithium-Batterie-Fabrik&TÜV-Video zur eingehenden Werksinspektion | DTP-Batterie
      Data Power ShenZhen Data Power Technology Ltd wurde 2009 gegründet und ist ein Hightech-Unternehmen, das R&D und Produktion von Lithium-Batterien. Es produziert täglich 100.000 Lithiumbatterien. Die Fabrik hat den TÜV bestanden&ISO9001-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, und 100 % seiner Produkte haben die UL BIS CB KC CE MSDS-Zertifizierung bestanden. In Übereinstimmung mit den ROHS-Standards werden Lithium-Ionen-Batterien in der Unterhaltungselektronik weit verbreitet verwendet (Bluetooth-Headsets, Smartphones, Powerbanks, GPS, 5G, intelligente Roboter), Elektrowerkzeuge, medizinische Geräte, Solarsysteme, Elektrofahrzeuge und andere Bereiche. Wir und die weltweiten Fortune-500-Unternehmen haben eine Zusammenarbeit begonnen, einschließlich strategischer Partnerschaften mit Samsung, Panasonic und LG.
    • Verwandte Zertifikate Verwandte Zertifikate
      Verwandte Zertifikate
    kontaktiere uns

    Wir begrüßen aufrichtig die Zusammenarbeit, einschließlich der OEM-Kooperation von Kunden auf der ganzen Welt.

    Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben.

    7F, Weidonglong-Gebäude, Meilong-Straße, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen, Guangdong, China

    • Fax:
      0086-755-23460503
    • Telefon:
      0086-755-23460581
    • Name der Firma:
      Shenzhen Data Power Technology Ltd.
    • Name:
      Mr Deng
    KONTAKTIEREN SIE UNS

    Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können!

    Senden Sie Ihre Anfrage

ABOUT US

Data Power is a high-tech enterprise which specializes in producing Lithium ion rechargeable batteries.

  • Shenzhen Data Power Technology Ltd.
    Data Power was Founded in July 2009. Employees: 300, factory area : 10,000 square meter.

    The factory has passed TUV&SGS quality management system certification, and 90% of products have passed UL IEC62133 CB KC CE MSDS certification, complying with ROHS environmental protection standards with advantage autumatical and semi-automatical manufacturing equipment. More than 10 engineers who are professional and rich of Li-ion battery developing experiences. Concentrate on offering professional whole solutions of battery systerm and sustaining .

    • 2009+
      Company establishment
    • 300+
      Company personnel
    • 10000+ Factory area
    • OEM
      OEM custom solutions
    Company videos

    We have established long-term relationships with many famous enterprises and become their regular supplier.

    • Professional Introduction to factory verification that has passed TUV field audit | DTP battery manufacturers Professional Introduction to factory verification that has passed TUV field audit | DTP battery manufacturers
      Shenzhen Data Power Ltd. Passed the 2020 TUV factory audit certification. The certification content includes: raw material quality control, production process, employee management, product testing standards, safety and environmental protection standards, the number of company employees, building area, etc., we have the highest Quality standards provide customers with lithium battery products and services.2020 Data Power Technology Ltd Factory TUV Inspection Report | DTP battery
    • 2020 TUV factory inspection Video lithium battery manfacturer |DTP battery 2020 TUV factory inspection Video lithium battery manfacturer |DTP battery
      We have 11 years of experience in lithium battery development and manufacturing, supporting custom conventional and unconventional lithium-ion polymer batteries, 18650 battery packs and lifepo4 batteries.
    • Professional manufacturer of lithium batteries by 2019 TUV certification |DTP battery Professional manufacturer of lithium batteries by 2019 TUV certification |DTP battery
      Professional manufacturer of lithium batteries by 2019 TUV certification |DTP battery,lithium battery manfacturer,lithium battery factory,custom lithium battery,TUV certification lithium battery factory,KC CE IEC62133 certified lithium battery manufacturer,Specializing in the production of lithium batteries & lithium polymer batteries & battery packs
    • Please visit our lithium battery factory &TUV in depth factory inspection video|DTP battery Please visit our lithium battery factory &TUV in depth factory inspection video|DTP battery
      Data Power Founded in 2009, ShenZhen Data Power Technology Ltd is a high-tech enterprise integrating R&D and production of lithium batteries. It produces 100,000 lithium batteries daily. The factory has passed TUV&ISO9001 quality management system certification, and 100% of its products have passed UL BIS CB KC CE MSDS Certified, in line with ROHS standards, lithium-ion batteries are widely used in consumer electronics (Bluetooth headsets, smart phones, power banks, GPS, 5G, smart robots), power tools, medical equipment, solar systems, electric vehicles and other fields. We and the world Fortune 500 companies have launched cooperation, including strategic partnerships with Samsung, Panasonic and LG.
    • Related certificates Related certificates
      Related certificates
    contact us

    We sincerely welcome the cooperation including OEM cooperation from customers all around the world.

    If you have any questions, please contact us, we will give you a satisfactory reply.

    7F, Weidonglong Building,Meilong Road, Longhua New District, Shenzhen, Guangdong, China

    • Name:
      Mr Deng
    • Telephone:
      0086-755-23460581
    • Fax:
      0086-755-23460503
    • Company Name:
      Shenzhen Data Power Technology Ltd.
    GET IN TOUCH WITH US

    Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you!